News

Preistanzen für Showtänze

Die Bilder vom 13. Preistanzen für Kinder- und Jugendgruppen und
18. Preistanzen für Showtanzgruppen sind online!
 

Neuer Vorstand

Der am 03.02.2017 neu gewählte Vorstand begrüßt zwei neue Vorstandsmitglieder: Sarah Feldenz (2. Kassiererin) und Nadine Emrich (1. Beisitzerin).

3. Platz für die Kindergruppe

Am Samstag, den 22. April 2017, machte sich die Kindertanzgruppe der TG Skylights auf den Weg nach Niederneisen, um dort an einem Showtanzturnier teilzunehmen. Die 16 Tänzerinnen präsentierten ihren Tanz „Tinkerbell“ und bezauberten das Publikum und die Jury. Ingesamt traten in der Kategorie „Kinder“ 10 Gruppen bei dem Turnier an und mit 199 von 300 Punkten belegten sie den 3. Platz.

Ausflug in den Zoo nach Neuwied

Die TG Skylights Singhofen hatten in diesem Jahr am 20.05. zu einem Ausflug in den Zoo nach Neuwied eingeladen. Mit dem Bus startete die Gruppe von 55 Personen, davon 21 Kinder und Jugendliche, am Marktplatz in Singhofen. Im Zoo angekommen erwartete die Gruppe eine private Zooführung. Nach der tollen Führung ging es dann gemeinsam mit dem Bus weiter zum Meisenhof in Bendorf. Dort erwartete die Gruppe ein leckeres Grillbuffet und man ließ gemeinsam den schönen Ausflug ausklingen.

Doppelter Sieg für die Kindergruppe

Am 21.05. machte sich die Kinder- und Jugendtanzgruppe der TG Skylights auf den Weg nach Heidenrod-Nauroth, um dort an dem 1. Showtanzturnier für Kinder- und Jugendgruppen teilzunehmen. Um 8.00 Uhr morgens wurde sich bereits zum Schminken und Kostümieren getroffen. Die Tänzerinnen der Kindergruppe präsentierten ihren Tanz „Tinkerbell“ und die Jugendtanzgruppe ihren Tanz „Marionetten“. Ingesamt traten in der Kategorie „Kinder“ 6 Gruppen und in der Kategorie „Jugend“ 5 Gruppen bei dem Turnier an. Die Kindertanzgruppe bezauberten das Publikum und die Jury, denn sie belegten den 2. Platz und wurden zum Publikumsliebling gewählt.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Showtanzgruppe TG Skylights Singhofen e.V.